Dirk-Oliver Lange
Dirk-Oliver Lange

Dirk-Oliver Lange

22085 Hamburg

Dirk-Oliver Lange

22085 Hamburg

Mentor bei Hochsensibilität, Hochbegabung, Vielbegabung (Scanner Persönlichkeit), Feinfühligkeit, Autismus

HSP ALS GABE RICHTIG NUTZEN

Unsere Mission ist es, hochsensible Menschen zu inspirieren, zu coachen und zu begleiten. Wir unterstützen feinfühlige Persönlichkeiten dabei, sowohl privat als auch beruflich und unternehmerisch ihre Potenziale voll auszuschöpfen und die Herausforderungen des Lebens souverän zu meistern.

1:1 MENTORING
WORKSHOPS
RETREATS

GANZHEITLICHE BETREUUNG

Unser Mentoring-Ansatz ist immer realistisch und orientiert sich am aktuellen Weltgeschehen, sowie an den individuellen Lebenssituationen und wirtschaftlichen Anforderungen unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Durch unsere ganzheitliche Unterstützung ermöglichen wir es dir, deine Hochsensibilität als Stärke zu nutzen und selbstbestimmt und erfolgreich in der Gesellschaft und im Beruf zu agieren.

Klarheit über Deine Gefühle und Gedanken
Aus negativen Gedankenspiralen lösen
Blockierenden Glaubenssätze entkräften
Hochsensible Eigenverantwortung übernehmen

HUMAN LEADERSHIP AKADEMIE für hochsensible Persönlichkeiten

Über mich

Ich coache
Online Per Telefon Vor-Ort beim Kunden

Meine Fokussierung

Ich biete Coachings für
Unternehmen Privatpersonen

Leistungen für Unternehmen

Führungskräfte Coaching Mentalcoachings Change-Management Coaching Personalwesen

Leistungen für Privatpersonen

Life-Coaching allgemein Mentalcoaching Aufbau Resilienz Sonstige Coachings Krisenbewältigung

Kenntnisse. Erfahrungen. Ausbildungen

DIRK-OLIVER LANGE

Als Gründer der HUMAN LEADERSHIP AKADEMIE schöpfe ich aus meiner eigenen hochsensiblen Natur, um eine einzigartige Perspektive in meine Arbeit einzubringen. Meine Erfahrungen als hochsensible Person und Unternehmer, ergänzt durch wissenschaftliche Erkenntnisse und persönliche Erfahrungen, fließen in meine Mentoring-, Vortrags- und Beratungsleistungen, sowie in die Produkte meiner Akademie ein.

Ich verbinde moderne Spiritualität mit dem realen Leben und mache sie alltagstauglich. Meine Begleitung und Unterstützung basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz, der sowohl den Geist als auch die praktischen Aspekte des Lebens umfasst.

Dank meiner Hochsensibilität berühren meine Vorträge die Zuhörer positiv und meine Beiträge in den sozialen Medien haben bereits über 30 Millionen Menschen weltweit erreicht. Zudem habe ich zwei Bücher veröffentlicht, die mein Wissen und meine Erfahrungen teilen.

Ich bin davon überzeugt, dass Hochsensibilität eine wertvolle Ressource ist, die es uns ermöglicht, eine tiefere Verbindung zu uns selbst und anderen Menschen herzustellen. Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen helfen, ihre besonderen Gaben und Stärken zu erkennen und erfolgreich in ihrem Leben zu integrieren.

Dirk-Oliver Lange unverbindlich anfragen

  • Mindeststundenzahl: 1
  • 14 Tage Zahlungsziel
  • Buchbar in wenigen Klicks

Preis pro Stunde: Auf Anfrage