Über uns

meincoach.de ist ein Projekt der Flying Marketers GmbH, einem 100% Tochterunternehmen der YAYVENTA Capital. Die YAYVENTA Capital GmbH ist eine Holding- & Beteiligungsgesellschaft und investiert in innovative Geschäftsideen, Start-Ups und Unternehmen.Mehr Informationen unter www.yayventa.com

Der Geschäftsführer der Flying Marketers ist Kai Mario Abel, seit über 20 Jahren Unternehmer, Telemarketer, Verkäufer, Berater und Coach.

Die Idee & unsere Vision

Den passenden Coach zu finden, ist nicht leicht, auch weil das Angebot sehr groß und sehr vielfältig ist. Für einen Coach ist die Akquise und die Gewinnung neuer Kund:innen sehr zeitintensiv. Als Coach kann ich entweder mich auf mein Coaching konzentrieren oder ich bin der Akquise.

Wir glauben daran, dass Coaching, die persönliche Weiterentwicklung, die berufliche Fort- & Weiterbildung, der Aufbau von Resilienz in Zukunft enorm an Bedeutung gewinnen wird. Wir brauchen mehr gute Coaches und Unternehmen müssen mehr in das Coaching der Mitarbeitenden investieren.

Mit meincoach.de wollen wir es Menschen und Unternehmen leichter machen, schnell den passenden Coach, das passende Seminar und richtige Unterstützung zu finden.

Für Coaches, Trainer:innen und Seminaranbieter sind wir ein wertvoller, verlässlicher Partner. Wir helfen bei der Gewinnung neuer Kunden:innen und Coachees, wir vermarkten Seminare, egal ob offene Seminare oder Inhouse.

Es soll einfach sein. Die Welt ist komplex, in allen Lebensbereichen. Wir stehen für Einfachheit, in den Prozessen, der Sprache und allen wichtigen Teilen unseres Unternehmertums.

Mit meincoach.de werden wir den Coaching-Markt positiv und nachhaltig verbessern. Wir wollen ein fester Bestandteil für Coaches, Coachees und Unternehmen sein.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das,
was er schon ist.

Henry Ford