Jan Pichert
Jan Pichert

Jan Pichert

33803 Steinhagen

Hallo.m4a

0 Min. 30 Sek.

Jan Pichert

33803 Steinhagen

Gut. Gesund. Arbeiten. Mit starker Resilienz und gesunder Selbstführung.

Business Coaching für kaufmännische Fach- und Führungskräfte

Die Arbeitswelt ist im Wandel und bringt viele neue und alte Herausforderungen für Fach- und Führungskräfte mit sich. Unsicherheiten und Krisen sind der neue Normalzustand. Veränderungen sind an der Tagesordnung. Das führt bei vielen Menschen zu Stress und Überforderung. Wie möchtest du mit diesen Herausforderungen zukünftig umgehen?

-Möchtest du souverän und selbstsicher mit stressigen Situationen an deinem Arbeitsplatz umgehen und sie adäquat bewältigen?
-Du möchtest bei Konflikten in deinem beruflichen Umfeld besonnen, gelassen und selbstbewusst reagieren und konstruktive Lösungen finden?
-Veränderungen und Krisen sollen dir keine Angst machen, sondern eine Chance für dein persönliches Wachstum und Weiterentwicklung sein?
-Du möchtest dich nicht überfordert und überlastet fühlen, sondern ausgeglichen und in deiner Kraft?
-Du möchtest gesund arbeiten und so Wohlbefinden und Lebensqualität gewinnen?
-Du möchtest etwas positiv verändern, weißt nur noch nicht was genau?

Ich bin davon überzeugt: Eine starke Resilienz und gute Selbstführung können dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

Gerne unterstütze ich dich hierbei und begleite dich ein Stück auf deinem Weg zu mehr mentaler Stärke, Lebensqualität und Wohlbefinden.

Interessiert? Dann lass uns sprechen! Kontaktiere mich hier über meincoach.de und wir lernen uns in einem kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch kennen und schauen gemeinsam, ob wir zusammenarbeiten wollen.

Jan Pichert
Jan Pichert

Hallo.m4a

0 Min. 30 Sek.
Anfrage starten

Über mich

Ich coache
Online Vor-Ort beim Kunden

Ich bin Jan Pichert, Diplom-Kaufmann, Führungskraft im Marketing und zertifizierter Systemischer Business Coach (ECA). Ich unterstütze kaufmännische Fach- und Führungskräfte bei der Bewältigung ihrer beruflichen Herausforderungen, indem ich ihnen helfe, sich mental zu stärken.

Ich kenne viele der Herausforderungen, vor denen kaufmännische Fach- und Führungskräfte heute stehen, denn ich habe einige davon selbst erlebt: In 20 Berufsjahren, 5 Jahre davon in Führungspositionen in großen und renommierten Unternehmen wie Miele in Gütersloh. Durch meine aktuelle Führungsrolle im Marketing der Böllhoff Gruppe in Bielefeld erlebe ich die Herausforderungen hautnah und kann dadurch gezielt auf meine Klienten eingehen.

Meine Fokussierung

Ich biete Coachings für
Unternehmen Privatpersonen

In meinen 1:1-Online-Coachings analysieren wir deine individuelle Situation, definieren deine Zielsetzung und erarbeiten zusammen geeignete Lösungswege. Hierbei berücksichtigen wir gleichzeitig dein Umfeld und die Kontexte, in denen du dich bewegst.

Als ECA-zertifzierter Systemischer Business Coach habe ich ein klares Coaching-Verständnis. Meine Coachings haben das Ziel, die Selbstreflexion und die Selbstwahrnehmung zu fördern. Dabei geht es darum, Potenziale einer Veränderung der eigenen Einstellung zu nutzen, Handlungsräume zu vergrößern und Perspektiven zu erweitern.

Nach meinem systemischen Coachingverständnis biete ich in der Regel keine direkten Lösungsvorschläge an, sondern rege meine Coachees an und begleite sie dabei, eigene Lösungen zu entwickeln bzw. sich die Fähigkeiten zur Lösungsfindung zu erschließen. Wir arbeiten also auf Augenhöhe zusammen.

Leistungen für Unternehmen

Führungskräfte Coaching Systemischer-Coach

Leistungen für Privatpersonen

Aufbau Resilienz

Kenntnisse. Erfahrungen. Ausbildungen

Systemischer Business Coach (ECA)

Meine zertifizierte Ausbildung zum Systemischen Business Coach habe ich beim Systemischen Institut Hamburg absolviert. Dieses wurde kürzlich vom Forbes Magazine als einer der zehn besten Coach-Ausbilder ausgezeichnet. Meine ECA-zertifizierte Ausbildung ermöglicht es mir, meine Klienten mit den passenden integrativen, lösungs- und ressourcenorientierten Methoden professionell zu unterstützen und zu begleiten.

20 Jahre Berufserfahrung und 5 Jahre Führungserfahrung

Ich kenne die Herausforderungen, vor denen kaufmännische Fach- und Führungskräfte heute stehen, denn ich habe viele davon selbst erlebt: In 20 Berufsjahren, 5 Jahre davon in Führungspositionen. Durch meine aktuelle Führungsrolle im Marketing einer internationalen Unternehmensgruppe erlebe ich die Hürden und Fallstricke hautnah und kann so meine Coachees gezielt unterstützen und begleiten.

Branchenkenntnisse

Ich war und bin in meiner beruflichen Laufbahn in zahlreichen nahmhaften Unternehmen aktiv (u.a. Böllhoff Gruppe, Miele & Cie. KG)

Jan Pichert unverbindlich anfragen

  • Mindeststundenzahl: 1
  • 14 Tage Zahlungsziel
  • Buchbar in wenigen Klicks

Preis pro Stunde: 113,00 / Stunde