Kai Mario Abel
Kai Mario Abel

Kai Mario Abel

64289 Darmstadt

Pers_Vorstellung.mp3

0 Min. 59 Sek.

Kai Mario Abel

64289 Darmstadt

Mehr Erfolg & Spaß im Verkauf und am Telefon. Effektive und schnelles Mental-Coaching für die Telefonakquise!

Top-Coaching für den Verkauf und vor allem die Telefonakquise. Die Schulung ist effizient, sehr schnell wirksam und immer remote, was eine kurze Vorlaufzeit ermöglicht. Ich coache einzeln oder Gruppen, Einsteiger im Verkauf oder Profis.

Kai Mario Abel
Kai Mario Abel

Pers_Vorstellung.mp3

0 Min. 59 Sek.
Anfrage starten

Über mich

Ich coache
Online Per Telefon

Seit mehr als 20 Jahren bin ich im B2B-Verkauf und der Telefonakquise aktiv.

Ich habe mehr als 500 Unternehmen in der Telefonakquise beraten, begleitet und Gesprächsleitfäden geschrieben. Ich coache für mehr Spaß und Erfolg im Verkauf, bringe den Menschen einfache und schnell wirkende Verkaufs- & Gesprächstechniken bei. Dabei liegt mein Fokus nicht nur auf der Technik, sondern vielmehr im mentalen Bereich. Weil, die meisten Menschen im Verkauf und am Telefon scheitern nicht an den fehlenden oder falschen Techniken, sondern an den eigenen Gedanken.

Meine Fokussierung

Ich biete Coachings für
Unternehmen Privatpersonen

Da ich selbst seit über 20 Jahren in der Telefonakquise und im B2B-Verkauf aktiv ist, liegt hier auch mein Schwerpunkt. Der Erfolg im Verkauf beginnt immer im Kopf, daher nutze ich auch meine Ausbildung in der Hypnose und zum NLP-Coach, um den inneren Dialog und die Filme im Kopf der Menschen zu verändern. Bei mir lernen die Menschen tatsächlich, wie positives Denken wirklich funktioniert.

Leistungen für Unternehmen

Verkaufscoachings Telefonakquise Call Center Coaching (Inbound) Call Center Coaching (Outbound) Mentalcoachings Kommunikations-Coaching

Leistungen für Privatpersonen

Life-Coaching allgemein Mentalcoaching

Kenntnisse. Erfahrungen. Ausbildungen

Mehr als 20 Jahre Telefonakquise

Seit mehr als 20 Jahren bin ich in der B2B-Telefonakquise aktiv. Ich war Geschäftsführer und Gründer zahlreicher Telemarketing-Dienstleister, habe mit der DIALOGMINDS einen der Premium Dienstleister in der Telefonakquise aufgebaut und erfolgreich in ein Franchise-System umgewandelt.

Zertifizierter NLP-Coach

Für die erfolgreiche Telefonakquise braucht es neben den wirkenden Techniken vor allem die richtigen Gedanken. Die meisten Verkäufer scheitern nicht den den fehlenden Techniken, sondern an dem eigenem inneren Dialog. Ich sorge für mehr Spaß am Telefon.

In vielen Branchen aktiv

Ich den letzten Jahren war ich viel zahlreiche Unternehmen aktiv. Darunter Autohäuser, Banken, Call Center, Dienstleister aller Art, Softwareanbieter, Industrieunternehmen, Facility Manager, Maschinenbauer...

Buchen Sie mein Telefonakquise-Boost-Coaching

Das perfekte Coaching für den schnellen Erfolg und den Turnaround in der Telefonakquise. Sehr intensive 60-Minuten Coaching per Telefon.

60-Minuten super intensives und direktes Coaching
Für Herausforderungen im Verkauf, der Telefonakquise und im mentalen Bereich
Individuelles Coaching-Telefonat mit den Inhalten, die für den Coachee gerade wichtig sind (Gesprächseinstieg, Sales-Pitch, Abschluss, Einwandbehandlung, Motivationsprobleme etc.)
Optimal, wenn es gerade nicht läuft oder schnell ein neuer Impuls gebraucht wird
Perfekt für einen mentalen Push, wenn ich mich im Verkauf nicht aus den negativen Gedanken selbst befreien kann

Produkte

Basis-Seminar Telefonakquise

Basis-Seminar Telefonakquise

Das beste Seminar der Welt

599€

Tagessatz Coaching

Tagessatz Coaching

Tagessatz für Coaching im B2B-Verkauf

1.490€

Kai Mario Abel unverbindlich anfragen

  • Mindeststundenzahl: 10
  • 14 Tage Zahlungsziel
  • Buchbar in wenigen Klicks

Preis pro Stunde: 190,00 / Stunde