Marco Bauer
Marco Bauer

Marco Bauer

57334 Bad Laasphe

Willkommen

Marco Bauer

57334 Bad Laasphe

Richtig kommunizieren lernen - Erfolg durch ein sicheres Auftreten.

Als erfahrener Business Coach verstehe ich, wie wichtig dein beruflicher Erfolg für dich ist. Ich möchte, dass du in einem Umfeld arbeitest, in dem du deine Potenziale entdecken und dich voll entfalten kannst. Denn wenn du dein volles Potenzial in das Unternehmen einbringst, entstehen nicht nur bessere Arbeitsergebnisse, sondern auch eine gestärkte Arbeitsatmosphäre und Unternehmenskultur.

Egal ob du Unternehmer, Mitarbeiter oder Privatpersonen bist, ich biete dir maßgeschneiderte Lösungen, um deine berufliche Karriere erfolgreich zu gestalten. Ich begleite dich einfühlsam und zielgerichtet, wenn du über Führungsqualitäten, Vertriebsoptimierung, berufliche Herausforderungen und Kommunikation sprechen möchtest. Gemeinsam ordnen wir diese Aspekte und gehen zielführend zurück ans Werk.

Marco Bauer
Marco Bauer

Willkommen

Anfrage starten

Über mich

Ich coache
Online Per Telefon Vor-Ort beim Kunden Vor-Ort eigene Räumlichkeiten

Meine Fokussierung

Ich biete Coachings für
Unternehmen Privatpersonen

Leistungen für Unternehmen

Verkaufscoachings Führungskräfte Coaching Konflikt- & Beziehungsmanagement Change-Management Kommunikations-Coaching Systemischer-Coach

Leistungen für Privatpersonen

Life-Coaching allgemein Krisenbewältigung Berufscoaching Sonstige Coachings

Sprachbotschaften

Vertriebscoaching.m4a

0 Min. 47 Sek.

Berufliche Herausforderungen.m4a

0 Min. 34 Sek.

Führungskräfteentwicklung.m4a

0 Min. 47 Sek.

Kommunikations-Coaching.m4a

0 Min. 39 Sek.

Kenntnisse. Erfahrungen. Ausbildungen

12/22 - Zertifizierung zum Business-Coach (IHK)

vor allem der Kontrast zu meiner Tätigkeit als Unternehmensberater und Vertriebsexperte, macht den Reiz, als "Business Coach" Menschen bei der persönlichen Entfaltung behilflich sein zu können, aus.

01/22 - Zertifizierung zum Trainer (IHK)

Mitreißende, passende und zielführende Workshopformate zu entwickeln;
aktivierende, einprägsame Seminare anzubieten und plausible, greifbare Trainings zu geben, spielt in meinem Leben eine große Rolle.

seit 11/2021 - Gründer und Geschäftsführer von lemontree

Meine Begeisterung für kundenzentrierte Kommunikation und den weitreichenden Bereich "Vertrieb", hat mich schlussendlich in die Selbstständigkeit geführt. Hier versuche ich tagtäglich Unternehmen den Wert eines begeisterten Kunden vor Augen zu führen, zielgerichtete Positionierung von Unternehmen zu ermöglichen und Unternehmen nachhaltig erfolgreicher zu machen.

2018 - Director Client Relations Holtmann GmbH + Co.KG

Jahre lang dufte ich die Bereiche "Neukundengewinnung" und "Bestandskundenentwicklung" verantworten und mein 10-köpfiges Vertriebsteam motivieren und führen.
Der Umgang mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern verlangt viel Fingerspitzengefühl, Flexibilität und Empathie. Ich pflege seit jeher einen lösungsorientierten, transparenten Führungsstil, geprägt durch Kommunikation auf Augenhöhe.

Marco Bauer unverbindlich anfragen

  • Mindeststundenzahl: 1
  • 14 Tage Zahlungsziel
  • Buchbar in wenigen Klicks

Preis pro Stunde: Auf Anfrage