Sascha Zöller
Sascha Zöller

Sascha Zöller

50858 Köln

01 Main Mic_k.m4a

1 Min. 18 Sek.

Sascha Zöller

50858 Köln

Dein Marketing-Coach wann es um Kundengewinnung mit besseren Produkt-/Angebotspräsentation geht. Mehr Wertekommunikation statt Produkteigenschaften.

Ich mache aus stagnierenden Marketing-/Vertriebsteams hochmotivierte Top-Teams!
Du hast ein tolles Produkt!
Meine Präsentationsintelligenz bringt Dir Deine Wunschkunden!

Das kann auf zwei Arten geschehen.
1. Ich für Dich! Mit Deiner Unterstützung gestalte ich Deinen Pitch (Produktvorstellung, Produktpräsentation, Angebotspräsentation). Die anschließende Präsentation ist dann Deine Aufgabe. Deine Performance ist unser Erfolg!

2. Ich bringe Dir Schritt für Schritt meine Präsentationsintelligenz bei. Du verstehst alle Hintergründe und kannst Dich dadurch schneller weiterentwickeln und Dich deutlich schneller von Deinen Marktbegleitern abheben.

Mein Motto: "Pitch to Profit: Der sichere Weg zum Kunden".

Der sichere Weg führt ausschließlich über die Fähigkeit, Produkte kundengerecht zu präsentieren.

Das kann ich und das habe ich in über 800 selbst durchgeführten Coachings, 200 LIVE TV Auftritten und über 3.500 Produktpräsentationen gelernt und erfahren.

Meine Struktur funktioniert und basiert auf der von Apple, Tesla und Co.

Sascha Zöller
Sascha Zöller

01 Main Mic_k.m4a

1 Min. 18 Sek.
Anfrage starten

Über mich

Ich coache
Online Per Telefon Vor-Ort beim Kunden Vor-Ort eigene Räumlichkeiten

Sascha Zöller leitet die 1997 gegründete Agentur TeamWorker GmbH in Köln und tritt seit 2019 als "Cyber-Zölli" im SAT1 Frühstücksfernsehen auf, wo er Technologietrends präsentiert.

Mit über 220 Live-TV-Auftritten und mehr als 3.500 vorgestellten Produkten, sowie über 1.200 Coaching-Sitzungen, hat er umfangreiche Erfahrung im kundennahen Marketing.

Sascha unterscheidet zwei Unternehmensarten: produktfokussierte und kundenorientierte.

Er unterstützt die, die auf Kundenbedürfnisse eingehen, mit seinem "Emotional Marketing Builder" durch Workshops und Betreuung, um schnelle Erfolge zu erzielen.

**Stop selling products!**
**Start elevate value!**

Focus on people
Not products!

Make an impact, not just marketing!

Meine Fokussierung

Ich biete Coachings für
Unternehmen

Ich habe eine klare Vorstellung wie Produkte und Dienstleistungen in Zukunft kundengerecht(er) präsentiert werden sollten.

Für mich gibt es zwei Sorten von Unternehmen:

1. Die Einen, die starr auf ihre Produkte und Dienstleistung fixiert ist. Ihr Ziel ist es so viele Produkte wie möglich zu verkaufen. Das Produkt und der Verkauf stehen im Vordergrund. „Hier ist mein Produkt. Kauf es!“
2. Bei der zweiten Sorte von Unternehmer, steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen, Wünschen, Sehnsüchte und auch Problemen im Mittelpunkt. Sie nehmen den Kunden ernst und wollen ihn mit ihren Lösungen zu einer besseren Zukunft verhelfen. „Ich weis, was meine Kunden wollen. Ich biete meine Lösung entsprechend an!“

Für Unternehmer der zweiten Gruppe, beite ich maximale Unterstützung an.

Dies biete ich in Form meines „Emotional Marketing Builder“ an. Workshops und Betreuungen sind die besten Formate um innerhalb von weniger als 30 Tage messbare Erfolge zu erzielen.

Leistungen für Unternehmen

Verkaufscoachings Telefonakquise Führungskräfte Coaching Mentalcoachings Change-Management Kommunikations-Coaching

Kenntnisse. Erfahrungen. Ausbildungen

Story-Coach

Mentor für Storytelling-Marketing. Kunden sind Unternehmer mit hochwertigen Produkten, die es satthaben, täglich gegen schlechte Mitbewerber zu verlieren. Ich coachte Kunden in ihrer Unternehmenskommunikation, diese zu einer glasklaren Botschaft in einer spannenden Geschichte zu verdichten.

Videos

Produkte

Workshop Kundengerecht Präsentieren

Workshop Kundengerecht Präsentieren

Intensiv-Workshop

1 x Workshop-Tag vor Ort beim Kunden
4 x Nachbearbeitung per Zoom

Anzahl: Mind. 2, max. 6 Personen

Ziel:

Unternehmen, erhalten Klarheit über aktuelle Kundenansprache inkl. Entwicklungspotential und klare, nachvollziehbare Handlungsanweisungen für eine langfristige, skalierbare und multiplizierbare Performancesteigerung.

Aktuelle Situation vieler Unternehmen:
Viele Unternehmen bewegen sich mit ihren Produkten und Dienstleistungen in völlig übersättigten Märkten.

Aktuelle Situation Interessenten/Kunden:

Interessenten wiederum stehen vor der Herausforderung, aus diesem „Überangebot“ die für ihre Bedürfnisse passende Lösung zu finden. Alle Anbieter versprechen, dass ihre Produkte und Dienstleistung die beste, günstige und passende sind. Interessenten werden täglich mit Produkt und Leistungsmerkmale regelrecht überschüttet. Dadurch entsteht beim Interessenten eine Überfrachtung an Informationen, die zu Unsicherheit und schlussendlich zu einer Nicht-Entscheidung führt.

Wie sollte idealerweise die Ansprache gemacht werden?

In einer idealen Welt kann der Interessent die verschiedenen Angebote, Vorgehensweise und Produkte für seine aktuelle Situation hinsichtlich Nutzen, Vorteile und Umsetzung bewerten und entscheiden.

Wie kann dieser ideale Zustand erreicht werden?

Anbieter sollten anfangen bei der Kommunikation den Kunden und nicht die eignen Produkte und Dienstleistungen in den Mittelpunkt zu stellen! Anbieter sollten verstehen, was die aktuell dringlichen Bedürfnisse dieser Zielkunden sind. Beschreiben, wie ideales Zielbild der Kunden aussieht. Wie groß der Aufwand für den Kunde zur Zielerreichung ist?

Für wen ist dieser Workshop besonders geeignet?

Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen aus dem B2C und B2B Umfeld. Unternehmen, die Schwierigkeiten haben, sich von anderen Marktbegleitern abzugrenzen. Unternehmen, die ihre Einzigartigkeit nicht in Worte und Schriftform fassen können. Einfach ausgedrückt. Alle Unternehmen, die eine neutrale Bewertung und konkrete Handlungsanweisungen auf ihre aktuelle Marketingkommunikation bekommen wollen.

6.950€

Sascha Zöller unverbindlich anfragen

  • Mindeststundenzahl: 1
  • 14 Tage Zahlungsziel
  • Buchbar in wenigen Klicks

Preis pro Stunde: Auf Anfrage