Sascha Zöller
50858 Köln
Sascha Zöller
50858 Köln
01 Main Mic_k.m4a
Sascha Zöller
50858 Köln
Ich mache aus stagnierenden Marketing-/Vertriebsteams hochmotivierte Top-Teams!
Du hast ein tolles Produkt!
Meine Präsentationsintelligenz bringt Dir Deine Wunschkunden!
Das kann auf zwei Arten geschehen.
1. Ich für Dich! Mit Deiner Unterstützung gestalte ich Deinen Pitch (Produktvorstellung, Produktpräsentation, Angebotspräsentation). Die anschließende Präsentation ist dann Deine Aufgabe. Deine Performance ist unser Erfolg!
2. Ich bringe Dir Schritt für Schritt meine Präsentationsintelligenz bei. Du verstehst alle Hintergründe und kannst Dich dadurch schneller weiterentwickeln und Dich deutlich schneller von Deinen Marktbegleitern abheben.
Mein Motto: "Pitch to Profit: Der sichere Weg zum Kunden".
Der sichere Weg führt ausschließlich über die Fähigkeit, Produkte kundengerecht zu präsentieren.
Das kann ich und das habe ich in über 800 selbst durchgeführten Coachings, 200 LIVE TV Auftritten und über 3.500 Produktpräsentationen gelernt und erfahren.
Meine Struktur funktioniert und basiert auf der von Apple, Tesla und Co.
Story-Coach
Mentor für Storytelling-Marketing. Kunden sind Unternehmer mit hochwertigen Produkten, die es satthaben, täglich gegen schlechte Mitbewerber zu verlieren. Ich coachte Kunden in ihrer Unternehmenskommunikation, diese zu einer glasklaren Botschaft in einer spannenden Geschichte zu verdichten.
Intensiv-Workshop
1 x Workshop-Tag vor Ort beim Kunden
4 x Nachbearbeitung per Zoom
Anzahl: Mind. 2, max. 6 Personen
Ziel:
Unternehmen, erhalten Klarheit über aktuelle Kundenansprache inkl. Entwicklungspotential und klare, nachvollziehbare Handlungsanweisungen für eine langfristige, skalierbare und multiplizierbare Performancesteigerung.
Aktuelle Situation vieler Unternehmen:
Viele Unternehmen bewegen sich mit ihren Produkten und Dienstleistungen in völlig übersättigten Märkten.
Aktuelle Situation Interessenten/Kunden:
Interessenten wiederum stehen vor der Herausforderung, aus diesem „Überangebot“ die für ihre Bedürfnisse passende Lösung zu finden. Alle Anbieter versprechen, dass ihre Produkte und Dienstleistung die beste, günstige und passende sind. Interessenten werden täglich mit Produkt und Leistungsmerkmale regelrecht überschüttet. Dadurch entsteht beim Interessenten eine Überfrachtung an Informationen, die zu Unsicherheit und schlussendlich zu einer Nicht-Entscheidung führt.
Wie sollte idealerweise die Ansprache gemacht werden?
In einer idealen Welt kann der Interessent die verschiedenen Angebote, Vorgehensweise und Produkte für seine aktuelle Situation hinsichtlich Nutzen, Vorteile und Umsetzung bewerten und entscheiden.
Wie kann dieser ideale Zustand erreicht werden?
Anbieter sollten anfangen bei der Kommunikation den Kunden und nicht die eignen Produkte und Dienstleistungen in den Mittelpunkt zu stellen! Anbieter sollten verstehen, was die aktuell dringlichen Bedürfnisse dieser Zielkunden sind. Beschreiben, wie ideales Zielbild der Kunden aussieht. Wie groß der Aufwand für den Kunde zur Zielerreichung ist?
Für wen ist dieser Workshop besonders geeignet?
Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen aus dem B2C und B2B Umfeld. Unternehmen, die Schwierigkeiten haben, sich von anderen Marktbegleitern abzugrenzen. Unternehmen, die ihre Einzigartigkeit nicht in Worte und Schriftform fassen können. Einfach ausgedrückt. Alle Unternehmen, die eine neutrale Bewertung und konkrete Handlungsanweisungen auf ihre aktuelle Marketingkommunikation bekommen wollen.
6.950€