Yvonne Leyendeckers
Yvonne Leyendeckers

Yvonne Leyendeckers

42929 Wermelskirchen, NRW

Mein Coach 2.m4a

0 Min. 55 Sek.

Yvonne Leyendeckers

42929 Wermelskirchen, NRW

Coach für Personalschäden - Präventive Personalinstandhaltung!

Seit über 35 Jahren unterstütze ich Mitarbeiter darin, Tag für Tag ein Stück besser zu werden, u.a. durch meine Passion für die Performance-Entwicklung und das Personalmarketing (Employer-Branding).
Neben den Säulen im Bereich Personalmanagement, verbinde ich meine Erfahrungen aus 30 Jahren im operativen Business zu einem wertvollen und nachhaltigen Coachings auf allen Ebenen.
Was können Sie von mir erwarten?
Ich habe erfolgreich diverse HR-Abteilungen (national/ international) auf professionelle Füße gestellt. Mit meinen analytischen Fähigkeiten habe ich relevante Maßnahmen identifiziert und implementiert. Dies führte, um nur einige Highlight zu erwähnen, zur Optimierung von Prozessen, der Organisation, der Personalplanung und -beschaffung oder auch der Reduzierung von arbeitsrechtlichen Fällen und des Personalbudgets. Nachhaltig durchgeführte Projekte wie Transformation verbesserte abteilungsübergreifende Zusammenarbeit von Teams, der Führungskultur und der allgemeinen Mitarbeiterkommunikation.
Wie kann ich Sie unterstützen?
Als methoden-, fach- und sozialkompetente Persönlichkeit mit personal-wirtschaftlichem, kaufmännischem und technischem Knowhow, weiß ich, wie ich Ihr Unternehmen in Ihrer Zielerreichung konstruktiv unterstützen kann und erarbeite mit Ihnen individuelle Lösungen und keine Schubladenprodukte!

Yvonne Leyendeckers
Yvonne Leyendeckers

Mein Coach 2.m4a

0 Min. 55 Sek.
Anfrage starten

Über mich

Ich coache
Online Vor-Ort beim Kunden

Meine Fokussierung

Ich biete Coachings für
Unternehmen Privatpersonen

Leistungen für Unternehmen

Führungskräfte Coaching Mentalcoachings Betr. Gesundheitsmanagement Konflikt- & Beziehungsmanagement Agile-Coach Change-Management Kommunikations-Coaching Coaching Personalwesen

Leistungen für Privatpersonen

Life-Coaching allgemein Krisenbewältigung Mentalcoaching Aufbau Resilienz Berufscoaching Sonstige Coachings Beziehungscoaching Lerncoaching

Kenntnisse. Erfahrungen. Ausbildungen

BWL - Schwerpunkt Personalmanagement

Seit ca. 20 Jahren in leitenden Funktionen im Bereich HR

Head of HSEQ

30 Jahre im Bereich Business Excellence tätig. Hauptsächlich Prozessoptimierung, Ressourcenoptimierung, Lean Management, Aufbau und Weiterführung von Managementsystemen
selbiges für den Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz

Kinesiologin und Coach

Für Unternehmen dient mit diese Ausbildung zur Harmonisierung von Teams,
im privaten Umfeld um Menschen in ihren aktuellen Lebenslagen zu unterstützen und Lösungsweg zu erarbeiten

Referent für Erwachsenbildung

Ein wichtiges Thema für die Bereiche
Personalentwicklung
Personalmotivation
Personaleinbindung
Interne Kommunikation
Personalmarketing

Autor für Fachbeiträge

Als Autor für Fachbeiträge beschäftige ich mich mit dem Wandel und dem Bedarf der Zeit und kann aus einem großen Portfolio aus Methoden schöpfen, um zielgenau die Herausforderungen zu erkennen und zu bearbeiten.

Yvonne Leyendeckers unverbindlich anfragen

  • Mindeststundenzahl: 1
  • 14 Tage Zahlungsziel
  • Buchbar in wenigen Klicks

Preis pro Stunde: Auf Anfrage